WTplus Unterricht

Personal Training

-High-Level Performance-
Maßgeschneidert und zeitlich flexibel! (Ab 18 Jahre)

Erreiche deine Fitness- und Selbstverteidigungsziele mit dem einzigartigen Personal Training der WingTsun Akademie Wuppertal. Unsere professionellen Trainer haben langjährige Erfahrung im Kampfsport und bieten dir maßgeschneiderte Einzeltrainings, die speziell auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

Egal ob du deine körperliche Fitness verbessern, deine Selbstverteidigungsfähigkeiten stärken oder einfach deine Freizeit aktiv gestalten möchtest, bei uns bist du in guten Händen. Wir setzen auf eine individuelle Betreuung und gestalten dein Training so, dass es zu deinen persönlichen Zielen passt.

Bei uns lernst du nicht nur, wie du fit wirst, sondern auch, wie du dich in potenziell gefährlichen Situationen verteidigen kannst. Wing Tsun ist eine effektive Form der Selbstverteidigung, die auf Schnelligkeit, Beweglichkeit und Technik basiert und von Frauen und Männern jeden Alters erlernt werden kann.

Starte jetzt dein persönliches Trainingserlebnis und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Wing Tsun. Wir unterrichten WTplus und Magic Hands!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu einem fitteren, sichereren und selbstbewussteren Leben zu begleiten!

 
Im Personal Training
Sifu Wolfgang im personal training

Warum Personal Training?

personal training auch genannt Privatunterricht oder Einzelunterricht ist die effizienteste Art WingTsun zu erlernen. Noch vor 50 Jahren wurde WingTsun nur im persönlichen one to one Training oder in einer kleinen Gruppe mit nicht mehr als eine Hand voll Schülern unterrichtet.

WingTsun ist individuell und wird auf deine Stärken und Möglichkeiten abgestimmt.

Wenn für dich folgendes gilt:

Dein Ziel
together reach

Probetermin?

Vereinbare einen individuellen Termin mit Erstgespräch, Konzeptvermittlung, Modultraining.

Vereinbare jetzt einen Termin per Telefon!

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner