WTplus
Kickboxen in Wuppertal

WTplus - Kampfsport, Selbstverteidigung, Kampfkunst

Vielfältig
Exklusiv
Einzigartig

WTplus

Individuell für dich

✅ Kampfsport für deine Fitness
✅ Selbstverteidigung für deine Sicherheit
✅ Kampfkunst für Body & Spirit
Suchst du eine traditionelle Kampfkunst, die zu deinem modernen Lebensstil passt? Dann ist WTplus genau das Richtige für dich! Es vereint traditionelle Techniken mit modernen Trainingsmethoden zu einem umfassenden Training, das du sogar online absolvieren kannst. Unser Trainingsprogramm ist modular aufgebaut und unterstützt dich dabei, klare Ziele zu erreichen. Mit unseren Online-Kursen und Videos bleibst du auch unterwegs fit. WTplus ist die perfekte Kampfkunst für ein modernes Leben.

Kampfsport - Selbstverteidigung - Kampfkunst

Wähle deinen Weg, oder kombiniere alles, ganz nach deinem Wunsch!
Gruppentraining

WTplus - Martial Arts: Motivierendes Gruppentraining, in dessen Mittelpunkt Selbstverteidigung steht

Du suchst also ein effektives und motivierendes Training, um deine Fitness zu steigern und gleichzeitig deine Sicherheit zu verbessern? Dann ist WTplus genau die richtige Lösung für dich! Im Gruppenunterricht trainierst du gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten, die dich nicht nur unterstützen, sondern dich auch motivieren können. Vor allem aber wirst du deine Fitness spürbar verbessern und gleichzeitig wertvolle Selbstverteidigungstechniken erlernen können.

Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Trainerinnen und Trainer begleiten dich dabei Schritt für Schritt und geben dir individuelle Tipps, um deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Demzufolge ist der Gruppenunterricht im Bereich Kampfsport, Selbstverteidigung oder Kampfkunst die am häufigsten gewählte Unterrichtsform, um von den zahlreichen Vorteilen des gemeinsamen Trainings bestmöglich zu profitieren.

>> Hier geht es zum kostenlosen Probetraining!

Einzeltraining

Mit zielorientiertem Coaching zum Erfolg!

Es gibt viele Gründe, ein Coaching für Kampfsport, Selbstverteidigung oder Kampfkunst zu vereinbaren.

Durch motivierendes Feedback werden Stärken weiter ausgebaut und Herausforderungen konstruktiv angegangen. Aus diesem Grund wird persönliches Wachstum nachhaltig gefördert und langfristiger Erfolg ermöglicht.

Die wichtigsten Gründe sind:

  • Individualität genießen
  • Schneller Fortschritt
  • Individuelle Trainingszeiten
  • Du hast ein bestimmtes Ziel, das du schnell erreichen möchtest
  • Du hast ein spezielles Problem und möchtest eine Lösung

Was auch immer dein Anliegen ist, du wirst wie ein VIP behandelt und alle deine Wünsche werden erfüllt!

Ich bin seit über 30 Jahren Privatschüler von Prof. Dr. Kernspecht und besitze den 7. Meistergrad. Deine Anliegen sind bei mir in guten Händen.

Lerne uns bei einer kostenlosen Probestunde kennen und erlebe WTplus selbst!

>> Hier geht es zum kostenlosen Probetraining!

Oder lass uns telefonieren!

Telefon: 02026070627

Kursus

Kurs zur Selbstverteidigung in Wuppertal

Selbstverteidigungskurse können äußerst hilfreich sein, wenn es um das persönliche Sicherheitsgefühl geht. In diesen Kursen wirst du verschiedene Techniken und Verhaltensweisen erlernen, die dir im Ernstfall zur Verfügung stehen und dir ein Gefühl der Sicherheit geben können. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass automatisierte Reflexe nicht sofort erwartet werden sollten. Das Erlernen solcher Fähigkeiten erfordert Zeit, Übung und kontinuierliches Training.

Dennoch ist unser Kurskonzept einzigartig und garantiert dir eine nachhaltige Wirkung!

Dein Weg:
  1. Du meldest dich zu einem kostenlosen Probetraining an.
  2. Nach dem Probetraining entscheidest du dich für einen Kurs.
  3. Wir stellen dir unsere Trainingsmodule vor, die du nach deinen Wünschen zusammenstellen kannst.
  4. Geschafft, jetzt kannst du deinen Trainingsplan in die Tat umsetzen.

Insgesamt stehen dir 24 Trainingsmodule mit unterschiedlichen Themen und Schwerpunkten zur Verfügung. Du entscheidest, wie viele Module du trainieren möchtest. Ein Modul dauert zwischen 60 und 90 Minuten.

Mehr Individualität geht nicht!

Teste uns jetzt bei einem kostenlosen Probetraining und bilde dir deine eigene Meinung!

>> Hier geht es zum kostenlosen Probetraining!

Online-Lerning

Video-Learning & Online-Coaching

Unser einzigartiges modulares Ausbildungssystem, das in 4 Themenbereiche mit insgesamt 24 Ausbildungsmodulen unterteilt ist, ermöglicht eine erstklassige Ausbildung per Video. Diese Trainingseinheiten sind dieselben, die auch in der Gruppe unterrichtet werden, sodass du von den gleichen Inhalten und Techniken profitieren kannst.

Du hast die Möglichkeit, zu Hause alleine oder mit einem Partner zu trainieren. Außerdem kannst du das Training auch mit der Teilnahme an Gruppentrainings kombinieren. Dadurch hast du die Flexibilität, das Training an deine individuellen Bedürfnisse und den aktuellen Zeitplan anzupassen.

Dein Weg:
  1. Du meldest dich zu einem kostenlosen Probetraining an.
  2. Nach dem Probetraining entscheidest du dich für das Video-Learning.
  3. Wir wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
  4. Geschafft, jetzt kannst du deinen Trainingsplan in die Tat umsetzen.

Mehr Individualität geht nicht!

Darum teste uns jetzt bei einem kostenlosen Probetraining und bilde dir deine eigene Meinung!

>> Hier geht es zum kostenlosen Probetraining!

Wie für DICH gemacht
5/5

Dieses fortschrittliche System ist perfekt auf die Bedürfnisse der modernen Zeit abgestimmt und ermöglicht außerdem ein nahtloses Zusammenspiel von Präsenzunterricht und Selbststudium. Die benutzerfreundliche Smartphone-App ermöglicht jederzeit und überall effektives Training. Infolgedessen wird der Lehrer vor Ort nicht immer benötigt.

Das modulare und zielführende Lernsystem bietet Flexibilität, einfache Strukturen sowie eine motivierende Lernerfahrung.

Mit dem FighterProgram für Anfänger und weiteren spezialisierten Programmen werden klare Lernziele und Inhalte vermittelt, die auf einer 45-jährigen Erfahrung der EWTO basieren. In diesen Programmen fließen umfangreiche Erfahrungen und Erkenntnisse ein, um sicherzustellen, dass dir spezifische und effektive Trainingsinhalte geboten werden.

Die Philosophie von WTplus umfasst die Bewegungskunst und Kämpfen ebenso, wie Spirit & Lifestyle.

Das Training fördert Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit, Achtsamkeit und Durchsetzungsvermögen sowie eine ganzheitliche, funktionale Fitness.

Schüler lernen, die Kraft des Gegners für sich zu nutzen. Außerdem erhalten sie Lösungen für Angriffe durch mehrere Angreifer oder mit Waffen für eine street-ready Selbstverteidigung.

Testimonials

testimonial5

Ich liebe Sport und das Fitnessstudio, doch ich kann mich behaupten und hatte nie ein Bedürfnis zur Selbstverteidigung. Die Zeit beim Spinning und Crosstraining ist cool, allerdings ähneln sich die Bewegungen. Aus diesem Grund habe ich das Gefühl, mich nicht weiterzuentwickeln. Glücklicherweise gibt es diesen Wing Tsun Club. Wing Tsun verhilft mir zudem zur nötigen Motivation.

Tim
5/5
testimonial3

Ich bin unsportlich, sowie zeitlich eingeschränkt. Außerdem muss ich täglich längere Wege zu Fuß zurücklegen und jobbedingt mit dem Bus zum Hauptbahnhof fahren. Meine Freundin kann mich wegen ihrer anderen Arbeitszeiten nicht immer begleiten. Dank des effektiven Trainings in der Wing Tsun Akademie habe ich jetzt keine Angst mehr vor den am Bahnhof lungernden Gestalten.

Claudia
5/5
testimonial6

Ich treibe sehr gern Sport, zudem sehe ich mich als selbstbewussten Menschen und laufe mir regelmäßig den Kopf frei. Auch wenn es deutlich wird, dass die Unsicherheit in der Gesellschaft zugenommen hat, fühle ich mich sicher. Als Jobausgleich war ich auf der Suche nach einem herausfordernden körperlichen und geistigen Ausgleich in einem angenehmen Umfeld. Wing Tsun hilft mir dabei, beruflich die Kontrolle zu behalten.

Kay
5/5
Time to Fight
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner