Videos zum Thema

Videos über WingTsun – Selbstverteidigung – Fitness

Der Autor der Videos ist Oliver König, Großmeister der Kampfkunst WingTsun. Seit über 35 Jahren beschäftigt er sich mit Selbstverteidigung. 1984 begann er WingTsun in der EWTO zu unterrichten. Eine Berufung, der er bis heute täglich nachgeht. Seitdem hat er Erfahrung in diversen Kampfkünsten gesammelt. Zusätzlich hat Oliver König Sportpädagogik und Kampfkunst studiert und ist Dr. der Sportwissenschaften.

In den Videos zeigen wir realistischen Alltagssituationen und geben Tipps zu juristischen oder kämpferischen Hintergründen. Weiter zeigen wir intelligente Lösungen für Gefahrensituationen.

Weitere Videos sind von mir zu sehen, welche in der Regel ein Einblick in den WingTsun-Unterricht geben.

Seit nunmehr 40 Jahren beschäftige ich mich mit WingTsun und Selbstverteidigung und lasse unsere Mitglieder von meinen Erfahrungen profitieren!

Bedenke, dass dies keine Lehrvideos sind!

Du möchtest das Gezeigte trainieren? Ich lade dich herzlich zum Unterricht in unserer WingTsun-Schule ein.

Scroll to Top