Qualifizierte Trainer

Alle Trainer und Schulleiter sind durch den weltgrößten professionellen Dachverband für Kampfkunst EWTO geprüft und lizensiert. Sie müssen sich regelmäßig weiter qualifizieren und weiterbilden. Sie werden an der Trainer-Akademie der EWTO unterrichtet.

Wir garantieren dir die beste Ausbildung für deine Sicherheit!

Sifu Wolfgang

Sifu Wolfgang

Schulleiter

Als Schulleiter bin ich verantwortlich für die Schule in Wuppertal und Witten. Ich betreue die Trainer und sorge für die Qualität deiner Ausbildung.

Privat bin ich Vater von 2 Kinder und Großvater von zwei Enkeltöchter. Mein Alter ist 61 Jahre und meine Hobbys sind Wandern und WingTsun.

Achim ist WingTsun-Trainer in Wuppertal

Achim H.

Trainer

Ich bin WingTsun-Trainer in der WingTsun-Schule Pusse. Ich habe eine Menge Spaß beim Training was ich an euch weitergeben möchte.

Privat bin ich in festen Händen! Zu meinen Hobbys zählen außer meiner Leidenschaft WingTsun noch Motorradfahren und Gewichte stemmen in der Muckibude.

Jonas WingTsun Trainer in Wuppertal

Jonas E.

Trainer

Ich fühle mich verantwortlich für die Ausbildung von Kinder und Jugendliche in der WingTsun-Schule in Wuppertal. Den Kindern ein selbstbewussten Start in Erwachsenen-Leben zu ermöglichen ist mein Ziel.

Privat mag ich schnelle Autos sowie dynamisches WingTsun. Als Polizeibeamter kommt mir die Kampfkunst sehr zugute.

Levent G.

Trainer

Besonders als ChiKung-Trainer lege ich großen wert auf die Gesundheit. Ohne einen gesunden Körper wirst du auch Schwierigkeiten mit der Selbstverteidigung bekommen.

Neben WingTsun als mein geliebtes Hobby bin ich gerne in der Natur und fahre Fahrrad. Aber an erster Stelle kommt meine Familie mit meinen Sohn und meiner Tochter.

Katrin ist Trainer im EWTO-WingTsun

Katrin B.

Trainerin

Kinder sind mir wichtig! Als Kindertrainerin setze ich alles daran die Kids mit viel Selbstbewusstsein auszustatten. Bewegung statt Elektronik!

Als Mutter von drei prächtigen Kinder weiß ich wie man die Kids anpacken muss. Neben WingTsun-Trainer bin ich Haushaltsmanagerin. Reiten ist mein zweites Hobby.

Jan ist Trainier in der WingTsun-Schule Pusse

Jan S.

Trainer

WingTsun-Trainer zu werden war immer mein Wunsch. Aus diesem Grund begann ich schon früh mit dem Assistieren. Heute bin ich WingTsun-Trainer in Witten.

Meine Frau habe ich auch im WingTsun kennen gelernt, die ebenfalls Trainerin ist. Wir teilen gemeinsam unser Hobby WingTsun!

Manuel ist Trainier in der WingTsun-Schule Pusse

Manuel K.

Trainer

WingTsun ist für mich mehr als nur ein Hobby geworden. Die Faszination der mühelosen Selbstverteidigung möchte ich meinen Schülern gerne näherbringen.

Ich bin verheiratet und Vater einer süßen Tochter. Ich fahre gerne in den Wintersport Skifahren und bin auch gerne mit meinen Freunden zusammen.

Dummy

Manuel B.

Trainer

Nach einigen Fehlversuchen in anderen Kampfmethoden bin ich letztendlich zum WingTsun gekommen und fand was ich immer gesucht habe. Eine Kampfkunst die mehr bietet als nur draufhauen!

Ich bin Vater von 2 Kinder die schon ihre eigene Wege gehen! Neben WingTsun als Nebenberuf mache ich noch Musik und halte mich zusätzlich mit Krafttraining fit.

Scroll to Top